Die Denkweise von guter Gesundheit und Fitness

Für viele von uns, die ihre Fitness und Gesundheit verloren haben, scheint es eine undurchführbare Aufgabe zu sein, wieder in körperliche Verfassung zu kommen, aber das ist überhaupt nicht die bloße Tatsache. Selbst wenn Sie viele Jahre lang auf der Koje gesessen und Snacks gegessen haben, können Sie sich mit kaum einfachen Schritten auf den richtigen Weg bringen. Sie betreffen die Geschlechter gleichermaßen und Menschen jeden Alters, die einfach den Zustand ihrer Gesundheit verändern wollen.

Beginnen Sie damit, nicht nur darauf zu achten, was Sie essen, sondern auch wie viel. Die Geschirrgrößen haben sich in den letzten Jahren enorm entwickelt und Fast-Food-Restaurants fordern uns auf, alles zu überdimensionieren. Versuchen Sie, nur die Hälfte dieses riesigen Bagels zu essen und die andere Hälfte für morgen einzupacken. Wenn Sie zu Hause im Familienstil essen, servieren Sie sich eine kleinere Portion, essen Sie langsam und gehen Sie nicht für Sekunden, es sei denn, Sie haben wirklich noch Hunger. Wenn Sie in Restaurants essen, die sehr große Portionen servieren, bitten Sie den Kellner, einen Teil Ihrer Mahlzeit einzupacken, bevor Sie mit dem Essen beginnen, damit Sie nicht dazu verleitet werden, Ihren Teller abzuräumen.

Bevor Sie anfangen, Dinge aus Ihrer Ernährung zu streichen, versuchen Sie, ein paar Dinge hinzuzufügen. Fügen Sie ein oder zwei Portionen Gemüse und Obst zu Ihren Mahlzeiten hinzu – viel Butter oder schwere Saucen nicht mitgezählt. Sie erhalten nicht nur andere Nährstoffe, sondern werden auch 100 % schneller und haben weniger Platz für Lebensmittel mit mehr Fett und Kalorien.

Den ganzen Körper zu bewegen ist genauso wichtig wie das, was man hineinsteckt. Sie müssen kein Marathonläufer werden oder gar ins Fitnessstudio gehen, um in Form zu kommen. Beginnen Sie jeden Abend gleich nach dem Abendessen mit einem 10-minütigen Spaziergang und steigern Sie Ihre Zeit schrittweise, bis Sie 30 Minuten erreicht haben. Anstatt während der Fernsehwerbung in die Küche zu gehen, stehen Sie auf und marschieren Sie auf der Stelle oder steigen Sie auf einem stabilen Hocker oder der untersten Stufe Ihrer Treppe auf und ab. Der wesentliche Schlüssel ist, sich ausschließlich zu bewegen.

Wenn Sie diese kleinen Änderungen vornehmen, werden Sie nicht über Nacht in Form kommen, aber Sie werden mit der richtigen Anleitung beginnen. Wenn Sie sich besser fühlen und Ergebnisse sehen, werden Sie inspiriert, noch mehr Dinge zu tun, um Ihre Gesundheit und Fitness zu verbessern. Und das Einfachste ist, dass Sie es nicht alleine tun müssen. Selbst wenn Sie keine Mitgliedschaft im Fitnessstudio bezahlen können oder einfach denken, dass es nichts für Sie ist, gibt es viele Bücher und Online-Programme, die Ihnen die Informationen, Motivation und Ermutigung geben können, die Sie benötigen, um einen gesünderen Lebensstil zu führen.

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