Mit TikTok zum Marketingerfolg

Wenn Sie Ihre Produkte bei einem jüngeren Publikum bewerben möchten, bietet TikTok zweifellos eine fantastische Gelegenheit. Es hat weltweit über 500 Millionen Verbraucher und überrascht viele mit seiner schnellen Expansion. Um das Beste aus TikTok herauszuholen, müssen Sie verstehen, was Sie tun, und dieser Leitfaden erklärt, wie Sie das am besten tun.

Kennen Sie die Plattform TikTok

Wenn Sie auf die TikTok-Plattform springen und nicht genau verstehen, was Sie tun, werden Benutzer abgelehnt, also sollten Sie vor der Teilnahme nachsehen. Sehen Sie sich die beliebtesten Filme auf TikTok an und finden Sie heraus, warum Ihre Kunden von ihnen angezogen werden.

Sie müssen auch wissen, wie Sie mit TikTok-Benutzern richtig interagieren. Wenn Sie dies falsch machen, werden Sie in Scharen rausgeschmissen. Sie müssen verstehen, dass es bei tiktok likes kaufen paypal um Spaß und Unterhaltung geht. Es gibt viele Mini-Musikfilme, die gut zu lustigen Filmen passen.

Auf TikTok ist kein Platz für aufdringliche Nachrichten. Die Mehrheit der Verbraucher aus den Vereinigten Staaten ist zwischen 16 und 24 Jahre alt und nicht daran interessiert, Werbung zu verkaufen. Sie müssen einfallsreich sein, wie Sie sich mit TikTok-Benutzern verbinden können.

Ihre Inhalte sollten interessant sein.

Sie müssen bereit sein, ziemlich lustige Inhalte für TikTok zu erstellen. Sobald Sie sich daran gewöhnt haben, können Sie ziemlich kostengünstige Videos erstellen, die einen erheblichen Einfluss auf die Plattform haben. Da TikTok-Nutzer keine hochwertigen Hollywood-Modevideos erwarten, können sie mit ihrem Smartphone aufnehmen, was durchaus akzeptabel ist.

Halten Sie es im Idealfall einfach und versuchen Sie nicht, übermäßig hell zu werden. Erstellen Sie einen Lichtfilm, der Ihr Produkt auf unterhaltsame Weise in Szene setzt. TikTok-Benutzer werden das lieben und es wird sich echt anfühlen und Ihnen vertrauen.

Nutzen Sie die Hashtag-Challenge

Viele Hersteller und Verbände haben mit Hashtag-Challenges große Erfolge erzielt. Sie erstellen einen Marken-Hashtag und erstellen dann ein Video mit dem Hashtag, mit dem die Verbraucher den Kampf vermarkten.

Ein fantastisches Beispiel dafür war die Hashtag-Challenge von Guess Jeans. Sie haben sich die Mühe gemacht, ihre TikTok-Kunden zu bitten, ein Video von ihnen zu machen, in denen sie Guess-Kleidung „auf ihre eigene Art“ tragen. Ihr Hashtag war #inmydenim.

Influencer-Nutzung

Auf TikTok gibt es Influencer mit Millionen Followern. Dies ist eine großartige Möglichkeit, Ihre Marke zu erweitern, um auf die Bühne zu kommen. Viele Influencer werden nicht bereit sein, mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Ihre Marke und Mode sollten zu ihnen passen. Sonst werden sie dich ablehnen.

Influencer sollten Ihr Produkt besser kennen. Wenn es ihnen gefällt, werden sie geneigt sein, sie Ihren Zuschauern zu präsentieren. Machen Sie Ihre Hausaufgaben und nutzen Sie externe Ressourcen, um die Lebensläufe potenzieller Influencer zu überprüfen, bis Sie sich zur Zusammenarbeit verpflichten.

TikTok-Anzeigen

Vor kurzem hat TikTok ein Werbeprogramm eingerichtet. Hier können Sie verschiedene Arten von Anzeigen abdecken, die in Form von kurzen Videos präsentiert werden, um Ihre Reichweite zu erhöhen. Es gibt vier Arten von TikTok-Anzeigen.

  1. Native Anzeigen (im Feed)
  2. Hashtag-Challenge
  3. Markenerwerb
  4. Markenlinsen

Diese Anzeigen bieten Ihnen strategisch die Möglichkeit, Millionen von TikTok-Benutzern zu erreichen. Es gibt alle Targeting-Optionen, mit denen Sie Ihre Zielgruppe eingrenzen können und die sich im Laufe der Zeit verbessern können. Die Zeit wird zeigen, wie erfolgreich TikTok-Anzeigen sind.

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